19. Oktober 2018

RUHRGEBIET ::: Laufbuch Ruhr II - 50 neue Laufstrecken im Ruhrgebiet - enhält Werbung

Das neue Jahr steht  vor der Tür und damit auch die guten Vorsätze. Zeit also, die Laufschuhe rauszuholen und mit dem Training beginnen. Und für alle, die nicht immer die gleiche Stecke laufen möchten, sondern Abwechslung suchen und dabei noch das Ruhrgebiet kennenlernen möchten, empfehle ich das neue LAUFBUCH RUHR II - mit 50 neuen Laufstrecken aus der gesamten Region. Das Buch ist sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet. Die Strecken werden gut beschrieben: Anfahrt, Startpunkt, Streckencharakter, Länge, Bodenbeschaffenheit und eine ausführlich Beschreibung. Dazu der Streckenplan als Bild im Buch und auch nochmal als Faltkarte zum Mitnehmen.

Für jedes Laufniveau ist etwas dabei. Kurze und lange Strecken, leichte und anspruchsvolle Touren, mitten durch die Stadt oder einfach Landschaft pur. Mit diesem Buch gibt es keine Ausreden mehr: Let's run !!!

 Das LAUFBUCH RUHR II - 50 neue Laufstrecken im Ruhrgebiet | Patrick Linder | Klartext Verlag | 13,95 EUR kann HIER bestellt werden. Eine Ausgabe des Buches wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt.




Bildunterschrift hinzufügen