8. Juli 2015

DESIGN ::: CHIPOLO - NOTHING IS LOST



Also in meiner Familie wird dauernd irgendwas gesucht. Wer hat mein Handy gesehen, wo ist das Schoko-Ticket für den Bus, hat jemand den Autoschlüssel gesehen und wo lag nur zuletzt Papas Geldbörse ? Die meisten Dinge finden sich nach einer gemeinsamen Suche dann doch wieder, aber ...... es dauert und ist meist echt nervig. Daher kommt mir diese wirklich nützliche Erfindung sehr recht: Der CHIPOLO ist ein smarter Senor der völlig kabellos mit Hilfe einer App und Bluetooth per Handy mit Gegenständen verbunden werden kann. Mit der Größe eines Einkaufschips passt er in jedes Portemonnaie oder auch an den Schlüsselbund. Das Suchen hat also ein Ende, denn Chipolo findet alle gechipten Gegenstände schnell wieder. Erhältlich ist er in fast allen Farben des Regenbogens zum Preis ab 24,00 EUR. 

Weitere Infos und zu CHIPOLO gibt es  auf der Website oder bei Facebook  oder direkt im Chipolo - Shop .  







Fotos: Chipolo


                            Wie's genau funktioniert zeigt auch dieses kleine Video: