30. Juli 2015

BEAUTY ::: EAU THERMALE AVÈNE - MEINE NEUE LIEBLINGSKOSMETIK

Foto:AVÈNE
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Kosmetik - Junkie, der ständig etwas Neues ausprobieren muss. Da meine Haut zunehmend empfindlich auf Veränderungen reagiert, experimentiere ich nicht so viel herum und bleibe lieber bei Altbewährtem. Doch jetzt habe ich eine neue Lieblingskosmetikmarke entdeckt und bin ganz begeistert von den Produkten von AVÈNE.


Schon häufig habe ich die AVÈNE - Produkte in den Regalen von Apotheken gesehen, ihnen aber bis jetzt leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Aber dann habe ich in einem Modeheft die Werbung für die neue ANTIROUGEURS-Pflegeserie gesehen, die mich neugierig gemacht hat. Ich selbst neige auch bei Stress, zuviel Sonne oder falschem Essen zu Hautreaktionen, die Rötungen und Pickel verursachen. Bis jetzt habe ich aber noch keine passende Hautpflege zu diesen Sympthomen gefunden. 

Daher kam mir die Neuentdeckung der  Antirougeurs-Pflegeserie, die speziell für zu Rötungen neigender Haut entwickelt wurde, gerade recht. Die Serie für meinen Hauttyp besteht aus Reinigungsfluid, Feuchtigkeitsemulsion, Intensivpflegecreme und beruhigende Gesichtsmaske. Alle Produkte sind ohne Parabene und Duftstoffe, was besonders wichtig bei Hauterkrankungen wie Rosezea und Couperose ist.  Das Reinigungsfluid ist cremig und entfernt Make-up - Reste perfekt, die Gesichtsmaske polstert die Haut mit viel Feuchtigkeit auf und die beiden Cremes sorgen für einen frischen Teint und Sonnenschutz. In den letzten Wochen habe ich alle vier Produkte benutzt und ich vertrage alles hervorragend - ich bleibe also bei dieser Pflegeserie. Eine AVÈNE - Sonnenschutzcreme habe ich mir auch bereits gekauft. Es fehlt momentan allein das Sommerwetter. Ab 17,90 EUR in der APOTHEKE.