13. September 2015

DESIGN ::: LOVE IS IN THE AIR - EIN HOCHZEITSEVENT BEI 3-ZIMMER-KÜCHE-BAD - enthält Werbung



Love is in the air - so lässt sich die Stimmung wohl am besten beschreiben, die gestern in meinem Lieblings-Concept-Store 3 - ZIMMER - KÜCHE - BAD in Essen-Rüttenscheid in der Luft lag.

Inhaberin Sandra Groneberg hat Verliebte, Verlobte und Heiratswillige zu einem ganz besonderen Event geladen. Die Gäste erwartete ein wunderschön geschmückter Laden mit Accessoires, Deko, Papeterie, Wohnzubehör rund um das Thema Liebe. Und - in eigener Sache - auch die Schmuckstücke aus der Hochzeitskollektion meines Designlabels hintz + töchter. Höhepunkt des Nachmittags war die Modenschau mit bezaubernden Vintage-Hochzeitskleidern vom Essener Label VERERBT.
Inhaberin Judith Erb findet oder wird gefunden - und zwar von Hochzeitskleidern aus vergangenen Jahren. Mit jedem Kleid ist die persönliche Liebesgeschichte der ehemaligen Trägerin eng verbunden und Bestandteil des Seelenlebens eines jeden Kleids. Das jeweilige Modell trägt dann auch den Namen der ehemaligen Besitzerin wie Doris, Heidi, Veronika, Hannelore, ..... !

Ebenfalls dabei war Silke Bauroth mit Event-Dekoration von SILK AND MAGNOLIA  die mit blumiger Kreativität und dekorativem Können jede Veranstaltung zu einem floralem Gesamtkunstwerk macht und die Models mit wunderschönen Brautsträußen und Haarkränzen schmückte.

Für die Musik sorgte PHILIPP NOVA und die köstlichen Cupcakes kamen von JULIAS BACKSTUBE.

Ein rundum gelungener Nachmittag bei 3-ZIMMER-KÜCHE-BAD (über den Laden habe  ich übrigens bereits HIER berichtet). Man darf gespannt sein, was Sandra Groneberg sich als Nächsts einfallen lässt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon ! Aber jetzt ...... seht selbst, lasst euch inspirieren und schaut unbedingt an der Annastrasse 51 in Essen-Rüttenscheid vorbei.