15. Dezember 2014

MEINE WEIHNACHTSWÜNSCHE | NO. 5


Ganz oft passiert es, dass ich mir einen leckeren Kaffee, Kakao oder Tee koche, ihn irgendwo abstelle und dann ...... vergesse. Wenn ich es mir dann wieder einfällt und ich ihn irgendwo in der Wohnung wiederfinde, ist er natürlich kalt ! Das kann mir bald nicht mehr passieren, denn auf meiner Weihnachtswunschliste steht auch ein HOTTIEPOT. Das ist ein Stövchen für nur eine Tasse - erfunden und hergestellt vom Designlabel CROWN PRESENTS aus Moers.  Der Gimmick dabei ist, dass das Stövchen nur aus einer flachen Metallkarte besteht, die mit wenigen Handgriffen zusammengesetzt wird. Der Hottipot ist eine Überraschung, Basteln und Geschenk in Einem. Es kommt zusammen mit einer Karte im Kuvert und kann daher super als Weihnachtsgruss mit der Post verschickt werden. Der Hottiepot kostet 18 EUR und kann HIER bestellt werden. Und übrigens - es geht noch jede Menge anderer Produkte, die in einen Umschlag passen. Tolle Ideen - nicht nur zum Weihnachtsfest !