6. November 2014

SAVE THE DATE :: APASSIONATA "DIE GOLDENE SPUR" IM RUHRGEBIET - enthält Werbung


Auf kein Event in diesem Jahr freue ich mich so wie auf die Vorstellung der großartigen Familien-Show APASSIONATA. Am 6. und 7. Dezember macht dieser außergewöhnliche Event Station im Ruhrgebiet und wird in den Dortmunder Westfalenhallen seine Besucher mit der neuen Show DIE GOLDENE SPUR verzaubert und begeistern. In diesem Jahr wird es wieder zahlreiche neue Highlights aber auch bewährte und beliebte Programmpunkte geben, sodass sowohl langjährige Fans als auch Erstbesucher ein unvergleichliches Erlebnis erwartet. 

Verantwortlich für die Show ist  Kreativdirektor Holger Ehlers: "Das Publikum erwarten in jeder Szene so viele Details, so viel Abwechslung – das gab es bei APASSIONATA noch nie!“ 

Das klingt vielversprechend und ich bin sehr gespannt - auf erhabene Dressurreiter, wild galoppierende Pferde, clevere Esel, lustige Ponys, Akrobatik, Romantik und ganz viel Spass.

Für die drei Vorstellungen in Dortmund am 6. + 7. Dezember gibt es noch Karten in allen Preisgruppen. Der Preis für eine Karte liegt zwischen 29,95 - 129,95 EUR. Ich finde, eine wirklich tolle Alternative zur klassischen Nikolaus-Party, oder ? Also warum nicht eine APASSIONTA - Karte in den Stiefel vor der Tür stecken ? Welche Plätze in Dortmund noch frei sind gibt es HIER nachzulesen.

Aber auch als Weihnachtsgeschenk eignet sich ein Vorstellungsbesuch, denn es gibt noch weitere Stationen in Nordrhein-Westfalen. Bis ins Jahr 2015 tourt APASSIONATA auch durch Münster, Düsseldorf, Köln, Bielefeld .... und den Rest von Deutschland. Alle Tourdaten gibt es  HIER

So - jetzt aber ein paar Fotoimpressionen aus der neuen Show und einen ausführlichen Bericht von mir gibt es dann im Dezember zu lesen.









Alle Fotos: Pressebilder von APASSIONATA