30. Oktober 2014

SIMPLIFY ::: FROHES NEUES JAHR - MIT KALENDERN VON LEUCHTTURM 1917


Auf meinem Schreibtisch sammelt sich immer jede Menge Papierkram: Schnibbsel aus Zeitschriften, To-Do-Listen, Einkaufslisten für den nächsten IKEA-Besuch, Einladungskarten von Freunden, private und dienstliche Termine der ganzen Familie  ...... ihr kennt das, oder ? Da reicht so ein kleiner Mini-Kalender einfach nicht aus. Und da ich nicht gern mit mehreren Heftchen, Zettelwirtschaft und Unordnung lebe - habe ich "Einen für alles". Seit mehreren Jahren benutze ich den Tageskalender von LEUCHTTURM 1917  für alles, was nicht verloren gehen oder vergessen werden darf. Zugegeben - für die Handtasche ist dieser Kalender im DIN A 4 - Format  nicht geeignet - zu Hause aber für mich unentbehrlich geworden. 

Ganz nach dem Motto "Details machen den Unterschied" bietet der Kalender  für jeden Wochentag eine Seite, hat ein Lesezeichen, einen Projekplan, heraustrennbare Blätter für Notizen, Schulferientermine, eine Übersicht zu den gesetzlichen Feiertagen, eine Falttasche zum Aufbewahren von Zetteln etc. - was will man mehr, um Ordnung und Übersich zu behalten. 

Natürlich gibt es die Kalender von LEUCHTTURM 1917 auch noch in anderen Formaten - und zudem in jeder Menge Farben. Erhältlich im Online-Shop von LEUCHTTURM 1917. Preise ab 9,50 EUR.