27. November 2014

RUHRGEBIET ::: SCHÖNES DESIGN BEI 3-ZIMMER-KÜCHE-BAD - enthält Werbung

Seit Oktober  ist Essen - Rüttenscheid um einen wunderschönen Design-Shop reicher. An der Annastrasse 51 öffnete 3 - ZIMMER KÜCHE BAD seine Türen. Inhaberin  Sandra Groneberg hat ein wirklich großartiges Gespür für Trends des urbanen und stylischen Wohnens. Große Namen wie Norman Copenhagen oder HAY werden ergänzt durch jede Menge kleinere Designlabel mit Wohnaccessoires, Papeterie, Kinderkram  - alles sorgfältig ausgesucht und liebevoll zusammengestellt. Das helle Ladenlokal bietet dem Auge des Besuchers viel Raum sich umzusehen. Eine wirkliche Wohltat - zwischen all' den sonst so vollgestopften Geschäften.  Mein persönliches Lieblingsstück ist der Couchtisch von Norman Copenhagen - ich kann mich jedoch nicht entscheiden, ob groß oder klein, grau oder weiß. Aber wenn die Entscheidung gefallen ist, fahre ich wieder nach Rüttenscheid und freue mich schon jetzt darauf, welche Neuheiten es dann zu sehen gibt. 

Bis dahin lese ich aber auf jeden Fall weiter den 3 - ZIMMER KÜCHE BAD - BLOG in dem Sandra Groneberg Einblicke in schöne Wohnungen gibt, ihre persönlichen Lieblingsstücke und Menschen mit Sammlungen vorstellt.