1. Oktober 2014

FITNESS :::: LET'S BANDS - DAS KLEINSTE GYM DER WELT


Zugegeben .... so regelmäßig ins Fitness-Studio schaffe ich es irgendwie nicht. Die guten Vorsätze sind da, aber der innere Schweinehund ist halt meistens stärker. Doch jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden. Wenn ich nicht ins Studio komme, kommt das Studio halt zu mir. In Form von LET'S BANDS wird nun den Problemzonen zu Leibe gerückt.

Das powerbands SET PRO  ist das ultimative Trainingstool: Neben allen drei powerbands MINI und einem powerband MAX in schwarz enthält es das powerbands Trainingshandbuch sowie eine umfassende DVD mit einer Vielzahl an Übungen und Workouts. Damit verwandelt sich jeder Raum – ob unterwegs oder Zuhause – in das “kleinste Gym der Welt” (Preis, 45,99 EUR).

Auf der schön und übersichtlich gestalteten Website gibt es ebenfalls jede Menge ONLINE-WORKOUTS - für viel Abwechslung im Training.  Nicht nur das klassische Bauch-Beine-Po-Programm kann absolviert werden, es gibt auch ein spezielles Workout für Blogger und für das Hotelzimmer. Es gibt also keine Ausreden mehr, zu Hause nicht und auch nicht auf Reisen. Denn ..... die Bikinifigur für den Sommer wird schließlich im Winter gemacht ! LETS GO with LET'S BANDS !













Vielen Dank an LET'S BAND für die Zusendung eines Presse-Exemplars von
powerbands SET PRO.