20. September 2018

DESIGN ::: I LOVE MY BRAIN - SPORTHELME VON NUTCASE - enthält Werbung

Foto: NUTCASE
Herrje - was bin ich nur für ein Vorbild als Mutter ! Meine Töchter können es ganz gar nicht verstehen, warum sie immer einen Fahrradhelm tragen müssen und Mama "oben ohne" durch die Welt radelt. . Auch alle - meiner Meinung nach - sehr schlauen Begründungen  wie : Jetzt fahre ich schon seit 40 Jahren ohne Helm - und nie ist was passiert | Meine Friseur wird ruiniert | Ich fahre immer nur auf dem Bürgersteig oder was mir sonst so einfällt - führen nur zu sehr wenig Verständnis beim Nachwuchs. Eigentlich ja auch zurecht - ich würde nie ohne Helm auf ein Pferd steigen - auf's Fahrrad aber sehr wohl. Bis jetzt ! Denn ich habe entdeckt, dass Helme auch cool, außergewöhnlich, besonders, anders als andere, stylisch, witzig sein können - nämlich dann, wenn sie von NUTCASE  sind. 


Denn diese Helme haben das Ziel, Leute dazu zu bringen, sie auch zu tragen. Die neuen NUTCASE-Helme haben eine hervorragende und exakte Passform, die durch das Spin-Dial-System reguliert werden kann, zudem weitere Sicherheits-Features wie 360°-Reflektoren und den Nutcase Anti-Pinch-Magnetverschluss, der leicht und im sicheren Einhandbetrieb zu bedienen ist. Alles gut durchdacht und praktisch.

Auch optisch unterscheiden sich die Helme von anderen Modellen. Überaus ideenreich, spaßorientiert und graphisch ansprechend werden jedes Jahr neue Nutcase Helmdesigns vorgestellt. Wo viele Hersteller lediglich aus Plastik ausgestanzte billige Graphiken aufdrucken, schafft Nutcase originelle Designs, die als Wasser-Aufkleber während des Produktionsprozesses aufgebracht werden, was beim fertigen Helm eine farbechtere, dichtere und genauere Farb- und Graphikwiedergabe sicherstellt.

Ganz nach dem NUTCASE-Motto I LOVE MY BRAIN werde ich meinen neuen Helm jetzt regelmäßig tragen - zumindest dann, wenn wir Off-Road mit Speed über Stock und Stein düsen. Nicht nur den Kindern, sondern auch mir selbst zu Liebe. 

Übrigens von NUTCASE gibt es nicht nur Fahrrad-Helme(ab 69,90 EUR)  sondern auch Ausrüstung für Snowboard- und Motorradfahrer, Wassersportler, Kinder und auch jede Menge bunte, pfiffige Accessoires. Alles in dem NUTCASE-WEBSHOP

Und hier zeige ich euch noch meinen Favoriten: Das Modell mit dem Style Rainbow Stripes.