2. Juli 2014

DESIGN ::: EINE SÜSSE GESCHENKIDEE VON NOVELLE TARTE


Mein Mann vergisst ihn ja nie, ich durchaus schonmal: Unseren Hochzeitstag ! Aber in diesem Jahr bin ich vorbereitet, denn ich habe die hübsche Kuchen-Idee von TARTE NOVELLE entdeckt.

Und da Süßigkeiten bei uns eine große Rolle spielen, ist diese Tarte eine nette Geschenk-Kleinigkeit. Und das Beste ist natürlich, dass man die hübsche Geschenkbox individuell betexten kann.  

Nach dem Motto "Kein Kuchen ist auch keine Lösung" kam Teresa Goebbels, die eigentlich Journalistin ist, die Idee, ihre Vorliebe für Worte, Kuchen und individuelle Geschenke zu vereinen. Hergestellt werden die kleinen Leckereien in einer Hamburger Konditorei. 

Gewählt werden kann zwischen zwei Tarte - Sorten sowie verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für die Geschenkbox. Preis pro Kuchen 5,95 EUR.