31. Juli 2014

BEAUTY ::: SPA-BOX - DAS ABONNEMENT FÜR DIE SINNE


Es ist unglaublich, welche Produkte in Monatsabos angeboten werden. Zahnbürsten, Socken, Unterwäsche, Wein, Schokolade. Alles bestimmt sehr nützlich, aber der Überraschungseffekt ist ja bei all diesen Produkten nicht ganz so groß - schließlich weiß man genau, was man bestellt hat. Anders ist es bei der neuen SPA-BOX. Denn jeden Monat gibt es eine andere Füllung - alles rund um Beauty und Wellness.

SPA-BOX - "Erfinderin" Julia Bleser war so freundlich und hat mir ein Exemplar der Juni-Ausgabe zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Die SPA -BOX kommt in wunderschönem Design daher. Eine edle weiße Verpackung, der Inhalt nochmal hübsch in Seidenpapier mit Bändchen gewickelt. Das Auspacken macht schon Spass. Anbei eine Infokarte, auf der alle fünf Produkte des Monats nochmal beschrieben sind. 

Die Juni-Box war gefüllt mit einer einem Peeling, einer Freuchtigkeitscreme, einer Gesichtsmaske, einer Pflanzenölseife und einer Wellness-Kerze. Alle Produkte von namhaften Herstellern und liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. 
 
Das Abonnement für die Sinne kann  hier bestellt werden,  kostet monatlich 24 EUR und  ist nicht nur für den Eigenbedarf eine großartige Idee sondern auch als Geschenk für die beste Freundin, Mama, Tante, Cousine, Schwiegermutter ...... !