7. Mai 2014

MEIN GESCHÄFTSPAPIER VON "diedruckerei.de"

Langsam aber sicher nimmt meine Agentur BEE HOME | urban lifestyle Formen an. Die Website ist fertig, die Pressearbeit trägt langsam Früchte, erste Kontakte sind geknüpft. Besonders gefreut habe ich mich allerdings, als vor einigen Tagen die Päckchen mit meinem neuen Briefpapier und Broschüren ankamen. 

Beides habe ich bei "diedruckerei.de" bestellt ..... und das war gut so ! Denn es war etwas kompliziert das richtige Format, die geeignete Papierqualität, die passende Druckvorlage und vieles mehr zu finden. Allein hätte ich das so nie gut hinbekommen  - damit, ein solch' großartiges Ergebnis dabei herauskommt. 

Das Besondere beim Service von diedruckerei.de ist, dass nicht nur gedruckt wird - sondern es in der Tat Menschen hinter den Kulissen gibt, die vorab auf die Dateien schauen, korrigieren und beraten. Nicht unbedingt selbstverständlich bei Online-Druckereien. Zudem erstreckt sich das Angebot über alles, was irgendwie auf Papier gebracht werden kann - Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer + Broschüren, Plakate, Aufkleber, Mappen, Klebefolien und vieles mehr - alle zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Für mein Unternehmen, habe ich jedenfalls für die Zukunft, die richtige Druckerei gefunden. Mit meinen bestellten Produkten bin ich wirklich mehr als zufrieden. Aber schaut selbst,  was mich so gefreut hat: