30. April 2014

DESIGN ::: WORTREICHE KISSEN VON VALE VALE - enthält Werbung

Kissen kann man ja nie genug haben. Sei es im Bett, auf dem Sofo, dem Liegestuhl, für lange Autofahrten, beim Picknick - ach, einfach überall ! Darum freue ich mich umso mehr, jetzt eine Kissen-Kollektion gefunden zu haben, die auch noch meiner Leidenschaft für "Dinge mit Worten" Rechnung trägt. Die Wiesbadener Designerin Anne Frauenfeld verarbeitet Fotografien mit Text auf Kissenbezüge. In Ihrem Shop VALE VALE gibt es eine große Auswahl an wunderbaren Worten mit Kuschelfaktor. Der Preis je Kissen ist 29,90 EUR.



Besonders schön finde ich auch die Kissenbezüge mit Lokalkolorit - mal sehen, wann Designerin Anne - die im echten Leben Architektin ist -  das Ruhrgebiet entdeckt und ihre Kissenkollektion um ein Bochum - Kissen erweitert. 


Solange jedenfalls ruhe ich mich auf meinem neuen HEIMAT - Kissen aus, das heute morgen liebevoll verpackt mit einem netten Gruß (man achte auf die wunderschöne Handschrift !!!) vom Postboten gebracht wurde und seitdem meinen Lieblingssessel ziert.