28. April 2014

DESIGN ::: ICOLIO - DIE EDLE AUFLADESTATION FÜR'S I PHONE - enthält Werbung

Obwohl ich ja eigentlich eine sehr aufgeräumte Person bin, suche ich permanent mein I Phone. Habe ich es im Auto liegen lassen, ist es noch in der Jackentasche  (und welche hatte ich gerade an) oder hängt es am Ladekabel an irgendeiner Steckdose im Haus ? Kennt ihr, ne ? Dabei hätte man ja gern einen festen Platz, an dem das Handy  immer griffbereit wiederzufinden ist. Idealerweise aufgeladen wird und alles soll natürlich auch noch hübsch aussehen. Die gute Nachricht .... Ich habe da was gefunden !

Der lettische Architekt Janis aus Riga  hat eine Aufladestation (leider nur) für das I Phone 5 entworfen. Hergestellt aus Eschenholz, ausgefüttert mit Samtfutter, einem langen weißen Kabel zum Aufladen. Schlicht, edel, pur - perfekt !

Unter dem Designlabel ICOLIO verkauft er dieses und noch andere schöne Produkte in seinem  Dawanda-Shop.  Preis: 23 EUR !





Alle Fotos von ICOLIO.