30. März 2014

STYLE ::: PIMP MY BIKE


Fahrradfahren ist ja für mich etwas für das ganze Jahr. Aber wenn der Frühling vor der Tür steht, macht es ja besonders viel Spass sich dem Thema Fahrrad zu widmen. Daher stand das letzte Wochenende unter dem Motto PIMP MY BIKE. Also das Rad mal gründlich saubergemacht, alle Schrauben nachgezogen, die Reifen aufgepumpt, das Rücklicht repariert und - ja und - die neuen Accessoires angebracht. Da ich auch viele Besorgungen des täglichen Lebens mit dem Rad erledige und wir oft mit der ganzen Familie unterwegs sind, brauche ich immer viel Stauraum auf dem Gepäckträger. Meine bisherige Gepäcktasche aus bunten Kunststoff hat mir lange gute Dienste geleistet - aber irgendwie musste mal was Neues her. Es sollte etwas Besonderes sein, etwas Edles mit ganz viel Style und nach langer Suche habe ich dann DEN Fahrradshop für solche Artikel gefunden. Bei KCP BIKES aus Berlin gibt es neben "normalem" Zubehör rund um das Fahrrad eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Fahrrad-Accessoires im Leder-Look von der italienischen Firma Montegrappa. Sei es Sattel- oder Gepäcktaschen in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Preis ab 9,90 EUR. Zum Fahrradzubehör aus Leder geht es HIER.
Er werdet sehen, die Auswahl fällt schwer, bei so viel tollem Zubehör.

Für noch mehr Komfort und Bequemlichkeit  habe ich dann auch noch den Sattel gepimped. Im Webshop von Reissner Lammfelle gibt es eine große Auswahl von Sattelbezügen aus Merino-Lammfell - ebenfalls in verschiedenen Farben und Ausführungen. Preis ab 9,90 EUR. Also ..... es gibt keine Ausreden mehr - ab in den Sattel, der Frühling kann kommen !