15. Januar 2014

DESIGN ::: HOME - Der Style-Guide für modernes Wohnen - enthält Werbung



Von schönen Wohnbüchern bekomme ich nie genug. Mein erster Weg bei jedem Besuch im Buchladen oder der Bücherei geht immer in die Design- und Wohnbuch-Ecke. Weiter komme ich dann meistens auch nicht, weil ich mich durch die Neuerscheinungen und Klassiker schmöker bis der Laden geschlossen wird.

In meiner neuen Buch-Errungenschaft vermittelt die Interiordesignerin India Mahdavi unterhaltsam und leicht nachvollziehbar wie es gelingt jeden Raum geschmackvoll und optimal einzurichten. HOME - Der Style-Guide für modernes Wohnen ist ein hilfreicher Ratgeber für alle Themen rund um's Wohnen - reichlich bebildert, übersichtlich und hübsch illustriert. Ergänzt mit weltweiten Designadressen - sei es als City-Guide oder mit Tipps für tolle Online-Adressen und Blogs. 

Erschienen im Knesebeck  - Verlag und zum Preis von 24,95 EUR HIER zu bestellen.