25. Januar 2014

DESIGN ::: FOTOGRAFIEN VON BOCHUM + DEM REST DER WELT

Heute mal ein Blogpost in eigener Sache. Bei meinen Touren durch Bochum habe ich ja meistens eine Kamera - auf jeden Fall aber immer mein Iphone dabei. Und so kommt es natürlich zu jeder Menge Bochum - Schnappschüsse von meinen Lieblingsorten, Bauwerken und allem, was mir sonst so auffällt. Bilder jenseits der normalen Postkarten-Motive, mit besonderen Filtern oder aus unterschiedlicher Perspektive fotografiert.

Eine Auswahl davon gibt es jetzt in meinem hintz + töchter - Shop oder in der Wohnbar im Bochumer-Ehrenfeld zu kaufen. 

Alle Fotografien sind auf Alu-Dibond in der Größe 10 x 10 cm und kosten 15,00 EUR.  Auf Wunsch ist natürlich auch jede andere Größe möglich.

Und da ich nicht nur in Bochum unterwegs bin, gibt es auch noch viele anderer Motive aus dem Rest der Welt. Hier eine kleine Auswahl der Bochum - Motive: