2. Dezember 2013

STYLE ::: ICH HAB' DIE HAARE SCHÖN - enthält Werbung

Heute habe ich zwei tolle Neuentdeckungen für euch - und diesmal geht es um Haare. Besser gesagt um Haare, die halt manchmal auch stören. Beim Sport, beim Arbeiten, beim Aufräumen, beim Badputzen oder auch beim Bloggen.  

Die erste Neuentdeckung ist multifunktional einsetzbar. Nicht nur als Haargummi sondern auch als trendy Armband. Welche Frau mit etwas längeren Haaren kennt das nicht ? Man verlässt mit Walla-Walla-Mähne das Haus - aber nach einiger Zeit nervt die Haarpracht und man hätte doch lieber einen Zopf. Gut, wenn man dann eine Auswahl an Haarbändern schon als Armband dabei hat. 

Die Scoopy -Loops werden in Kalifornien in Handarbeit hergestellt und es gibt sie in 150 Farben und Materialien. Sie werden von den Designerin Rhonda Hoebarth gebatikt, zugeschnitten und nach Lust und Laune geknotet. Die Bänder kommen immer als Trio daher - können aber natürlich auch einzeln getragen werden. Erlebt den Spirit von Kalifornien und findet weitere Informationen und eine Händlerliste auf der Scoopy - Loop - Website.




Die zweite Entdeckungen sind die wunderbaren IvyBands, DAS Haarband für jede sportlich aktive Frau. Durch ihre besondere Anti-Rutsch-Technologie und hochwertige Verarbeitung, sind die IvyBands das perfekte Accessoire fur die Sportaktivität. Einmal auf dem Kopf platziert, halten sie die Haare aus dem Gesicht und verrutschen auch nicht.

Es gibt eine riesige Auswahl an Designs, Farben und Modellen und auch für den abendlichen Auftritt gibt es eine Glitzer-Variante. Die Bänder gibt es ab 6,95 EUR im IvyBands - Onlineshop.