7. Januar 2017

RUHRGEBIET ::: MIT FAMILY + FRIENDS BEI FIREBOWL IN GELSENKIRCHEN - enthält Werbung

Ein verregneter Samstagnachmittag im Herbst, nach draußen möchte keiner so recht - Sport, Spiel + Spass erleben, aber natürlich schon. 
Was tun ? Also habe ich mich mit family + friends auf den Weg ins benachbarte Gelsenkirchen gemacht um dort die  größte Bowlinganlage in Nordrhein-Westfalen auf ihre Familientauglichkeit zu testen. Und wir wurden nicht enttäuscht. 

Bei FIREBOWL erwartete uns ein modernes Bowling-Center mit tollem, luftigen Ambiente, 30 Bahnen, VIP Lanes, Billiard und Restaurant. 
Das junge Personal ist gut gelaunt, hilfsbereit und bietet einen freundlichen Service.

Die einzelnen Bahnen sind großzügig abgeteilt, es gibt leichte Bowling-Kugeln für Kinder, man sitzt bequem, die Displays für den Spielablauf sind übersichtlich und leicht verständlich und Getränke, Pizza + Co werden direkt ins "Bahn-Abteil"geliefert. Was will man mehr ! ?




Das Konzept geht auf !  Das Firebowl war an diesem Samstagnachmittag nahezu ausgebucht. Auf den Nachbarbahnen wurden  Kindergeburtstage gefeiert, Freunde bestellten Pizza in der Spielpause und es war ein reges Treiben. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder. Und ihr .... ?  Lust bekommen, eine Firebowl-Kugel zu schieben ? Dann findet ihr  HIER die Preisliste und Öffnungszeiten und alle Informationen zu  Kindergeburtstag, Firmenfeiern, Jungesellen-Abschiede und anderen Angebote dazu gibt es HIER.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Firebowl kooperiert regelmäßig mit dem Deal-Portal GROUPON. Das aktuelle Angebot umfasst eine Bowlingbahn für eine Stunde, Leihschuhe und zwei Pizzen nach Wahl für 29,90 EUR oder für zwei Stunden für 39,90 EUR und HIER ist der Deal dazu.

Auch ein Supergeschenk für Weihnachten, denn die Gutscheine sind bis ins nächste Jahr einlösbar. Ich jedenfalls habe mir schon einen kleinen Geschenkvorrat angelegt.