27. Oktober 2013

SIMPLIFY ::: BÜCHER - GEWINNSPIEL ::: AUSMISTEN + LOSLASSEN

Wer möchte nicht hier schmökern  - in der Bibliothek der guten Gefühle ? Zufällig entdeckt habe ich diese hübsche Reihe aus dem Trinity - Verlag, als ich mal wieder Lesestoff zu einem meiner Lieblingsthemen (ihr wisst schon ..... das mit dem Aufräumen, Ausmisten, Entrümpeln, zur Müllkippe fahren, sich das Leben leichter machen) gesucht habe.

Gefunden habe ich DAS KLEINE ÜBUNGSHEFT - einmal zum Thema Ausmisten und wieder durchatmen und dann noch zum Thema Loslassen. Wie der Titel schon ankündigt, ist es keine reine Lektüre sondern eine interaktive Angelegenheit mit vielen Tests und Übungen.



In beiden Büchern geht es darum, wie man unnützen Kram, Ballast, negative Gefühle, zu volle Terminkalender in den Griff bekommt. Allerdings nicht mit dem erhobenen Zeigefinger sondern wirklich nett als "Mitmach-Buch" gestaltet und illustriert. Mit viel Platz für eigene Überlegungen und Gedanken. 

Das Gehirntraining für das Wohlbefinden gibt es noch für viele andere Themen wie Verborgene Talente entdecken + Emotionale Intelligenz + Optimismus + Glückstraining + Grenzen setzen + Selbstliebe und noch einiges mehr.Und es kommen immer neue Themen dazu. Welche genau könnt ihr HIER nachlesen.

Und weil ich vom Trinity - Verlag zwei Bücher zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich beide Exemplare bei einem Gewinnspiel an Euch verschenken !  Dazu solltet ihr nur Fan der BEE LOCAL - Facebook  sein und dort einen kleinen Kommentar unter diesem Blogpost-Link hinterlassen. Vielleicht schreibt ihr ja, was ihr schon immer mal Ausmisten oder Loslassen wollt.  Gern könnt ihr das Gewinnspiel natürlich auch mit euren Freunden teilen.

Das alles bis spätestens 31. Oktober 2013. Am 01. November werde ich dann die beiden Gewinner aus dem Lostopf ziehen und auf der Facebook-Seite bekanntgeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist auch nicht möglich. Teilnehmen können Personen, die mindestens 18 Jahre als sind und in Deutschland wohnen. Toi - Toi - Toi !