14. Oktober 2013

STYLE ::: WHAT THE FUCK - ZEIG' WAS DU DENKST !

Meine Vorliebe für Dinge mit Texten habe ich an dieser Stelle ja schon oft kundgetan. Jetzt habe ich wieder so "Haben-wollen" - Objekte gefunden. Unter dem Label WHAT THE FUCK lässt die Düsseldorfer Modestudentin Christina Müller ihren Gefühlen freien Lauf. Sie bringt ihre Gedanken und Emotionen auf Stoff und betextet per Siebdruckverfahren Shirts, Tops und Taschen. Alles liebevoll in Handarbeit in Deutschland  verarbeitet. Darauf legt die Designerin auch sehr großen Wert. Alle bedruckten Kleidungsstücke erfüllen die Voraussetzungen des Öko Tex Standard 100. Mich haben auf jeden Fall auch die frechen Sprüche begeistert wie - "Die Zeit heilt einen Scheißdreck" - "Es liegt an mir, nicht an dir" - "Es gibt keine andere" oder "Es sprudelt einfach nicht". Die Shirts gibt es für große Jungs und Mädels ab 19,90 EUR  - zu bestellen im WHAT THE FUCK - SHOP.





Alle Bilder: WHAT THE FUCK