30. September 2013

BOCHUM ::: EISSCHLECKEN BEIM KUGELPUDEL - enthält Werbung

Das Bochumer Ehrenfeld ist ja über die Grenzen von Bochum bekannt für kreative  Shops, innovative Ideen, besondere Kneipen und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ich selbst bin dort mindestens einmal in der Woche unterwegs, um meine kleine hintz + töchter - Ladenfläche in der WOHNBAR mit neuen Schmuckstücken zu befüllen. Und seit einiger Zeit möchten meine Töchter immer gerne mit - denn auf unserem Weg liegt jetzt auch der KUGELPUDEL. In der Eiscremebar gibt es im Upcyling-Ambiente jeden Tag ungewöhnliche Eiskreationen - selbstverständlich alles selbstgemacht. Zudem gibt es Waffeln mit heißen Kirschen, Cocktails, wechselnde Ausstellungen. Auch für eigene Veranstaltungen kann ein Raum angemietet werden. Auf dem Laufenden hält die FACEBOOK-SEITE VOM KUGELPUDEL. Dort gibt es täglich Infos zu den Öffnungszeiten, die aktuellen Eiskreationen, Kunstaktionen und Veranstaltungen - aber am besten geht ihr selbst vorbei, beim


* KUGELPUDEL * Dibergstrasse 2 * 44879 Bochum *